atlas mod adminberreich?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
atlas mod adminberreich?
Wie kommt man in denn adminberreich beim atlasmod?
Ich installiere Anfängern gern ein PHPBB Forum!
Einfach bei PN melden!
Einfach bei PN melden!
Frage
Hallo,michi50 hat geschrieben: beim atlasmod?
welchen MOD meinst Du denn nun ??
Sofern es der Map MOD ist sollte im ACP ein Abschnitt namens Landkarte mit den 5 Rubriken | Konfiguration | Angezeigte Orte | Landkarten | Suchorte | Falsche Einträge | vorhanden sein !
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Re: atlas mod adminberreich?
Ich habe dir deine frage schon hier beantwortet.michi50 hat geschrieben:Wie kommt man in denn adminberreich beim atlasmod?
gloriosa: wenn er sagt atlasmod, meint er wahrscheinlich auch den atlasmod
Werbung
Gegen günstige Bezahlung gibt's von mir umfassenden Support und Hilfe bei Programmierung oder Modding. Kontaktaufnahme per PN oder Mail.
atlas mod
Gegen günstige Bezahlung gibt's von mir umfassenden Support und Hilfe bei Programmierung oder Modding. Kontaktaufnahme per PN oder Mail.
atlas mod