Moin,
sacht mal gibt es die moeglichkeit eine copyright frei version des phpbb zubekommen wenn ja was kostet mich der spass ??
danke
Moeglichkeit fuer ein Copyright freies forum
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Moeglichkeit fuer ein Copyright freies forum
Den Verzicht auf Support.Gocher hat geschrieben:Moin,
sacht mal gibt es die moeglichkeit eine copyright frei version des phpbb zubekommen wenn ja was kostet mich der spass ??
danke
Das enfernen des Copyrights aus dem Sourcecode ist nicht gestattet.
Siehe auch folgende Doku
Das phpBB Copyright
wartek
Zuletzt geändert von wartek am 07.11.2005 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Computers are not intelligent - they only think they are.
Re: Moeglichkeit fuer ein Copyright freies forum
also im klartext das gibt es nicht ?? auch nicht gegen kohle ...wartek hat geschrieben:Den Verzicht auf Support.
-
spritzpistole
- Mitglied
Hatte ich zu spät als edit eingefügt. Danke spritze....spritzpistole hat geschrieben:http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... light=Copy
wartek
Zuletzt geändert von wartek am 07.11.2005 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Computers are not intelligent - they only think they are.