Hallo,
Ich suche so was ähnliches wie ihr hier habt.
Ein paar Infoseiten, das Forum und das Ganze zusammenhängend und dann noch administrierbar.
Gibt es das oder macht ihr diese (tolle) Seite hier per Hand?
Vielen, vielen Dank!
Michael
Portal wie hier - mit Admin?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
naja, oben ist eine praktische navigation:swisstom1970 hat geschrieben:was suchst du?????
infos --> untergruppen
forum
downloads --> untergruppen
usw.
das alles in einem einheitlichen design, das hätte ich halt auch gerne.
und, ich nehme an, dass diese seite hier nicht per hand gepflegt wird, sondern es ein tool gibt mit dem man die inhalte (info, ...) und die navigation pflegen kann.
ich brauche eben kein portal, ich muss nur eine kleine seite für unsere kleine gemeinde machen.
danke!
michael