Unbenutzte Avatare finden?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
BZebra
Mitglied
Beitrag von BZebra »

AWSW hat geschrieben:Nur wenn man den Haken im Profil "Bild löschen" markiert, dann wird auch der Avatar wieder gelöscht...
Ja, ich hab meinen Avatar extra ohne das Häkchen zu setzen zum Test mehrmals gewechselt. Dabei ist kein einziger verwaister Avatar entstanden. Hab das auch per FTP gecheckt: Nix zu finden!

Scheint so als wurde das "Avatar-Wechsel-Problem" in der aktuellen Version gelöst.

Wie's mit gelöschten Usern aussieht weiß ich nicht.
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

BZebra hat geschrieben:Wie's mit gelöschten Usern aussieht weiß ich nicht.
..versuch´s ma. :roll: Das "Problem" dürfte nicht behoben sein.
BZebra
Mitglied
Beitrag von BZebra »

Acid hat geschrieben:
BZebra hat geschrieben:Wie's mit gelöschten Usern aussieht weiß ich nicht.
..versuch´s ma. :roll: Das "Problem" dürfte nicht behoben sein.
Jep, ist einer übrig geblieben.
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Sag ich doch :D :wink: :D

Das passiert z.B. auch, wenn Du MOD einsetzt, mit denen man z.B. User löschen kann, die längere Zeit nicht online waren... Ich habe das letztens mal bei mir mit etwa 500 Usern getan und so 20 bis 30 Avatare waren dann nachher nicht mehr zugeordnet und die kann man damit dann schnell finden und löschen ;)
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
BZebra
Mitglied
Beitrag von BZebra »

Schön, dann hab ich ihn doch nicht umsonst installiert. :D
Blazer
Mitglied
Beitrag von Blazer »

Hallo,

ist das normal, das wenn ich auf die Schaltfläche Ausgewählte unbenutzte Avatare löschen klicke und keine Avatare ausgewählt habe, so eine Fehlermeldung bekomme:

Code: Alles auswählen

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /usr/virtualweb/easy.webbynet.det/html/phpbb2/admin/admin_avatar_delete.php on line 61
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“