So, hab den Mod aktualisiert. Nun kann man auch die Grafikränge anpassen und die Gesamtrenommeezahl für jedes Mitglied manuell verstellen.
Außerdem gibt es im ersten Beitrag nun Screenshots, damit alle die sich darunter noch nichts vorstellen konnten, eine gewisse Ahnung bekommen.
@
michi50: Ich glaube, so fehlerfrei und konform schreibe ich PHP nicht, als das es in den Grundlagencode einfließen könnte. Zumal ich den Mod lieber erstmal selbst weiterentwickeln würde. Falls es sich ergibt, daß es genauso gediehen, wie es von offizieller Seite aus wünschenswert ist, habe ich nichts gegen den Einbau in die nächste phpbb - Version und helfe dabei auch.
Könntest du mir außerdem noch sagen, an welcher Stelle der DB - Installer abbricht und welchen Fehler er ausgibt, wenn man versucht ein auf 2.0.18 aktualisiertes Board zu modden? Danke schonmal.
@
Einste1n: Wenn du den Mod auf den neusten Stand bringen willst, dann lade Dir das neue Archiv runter und ersetze zunächst folgende Dateien:
- admin/admin_renommee_rang.php
- admin/admin_renommee_rang_edit.php
- templates/subSilver/admin/admin_renommee_rang.tpl
- templates/subSilver/admin/admin_renommee_rang_edit.tpl
und ändere die nächsten, aufgelisteten nach der neuen Anleitung partiell ab (also einfach die schon ersetzten Teile nochmal aktualisieren):
- admin/admin_users.php
- includes/constants.php
- includes/functions.php
- language/lang_english/lang_admin.php
- language/lang_german/lang_admin.php
- templates/subSilver/admin/user_edit_body.tpl
Führe noch die SQL - Befehle aus, dann sollte alles laufen:
Code: Alles auswählen
CREATE TABLE phpbb_renommee_grafik_rangliste (
id mediumint(8) NOT NULL auto_increment,
punkte mediumint(8) NOT NULL default '0',
anzahl mediumint(8) NOT NULL default '0',
PRIMARY KEY (id)
) TYPE=MyISAM;
INSERT INTO phpbb_renommee_grafik_rangliste VALUES (1, 1, 1);
INSERT INTO phpbb_renommee_grafik_rangliste VALUES (2, 100, 2);
INSERT INTO phpbb_renommee_grafik_rangliste VALUES (3, 550, 3);
INSERT INTO phpbb_renommee_grafik_rangliste VALUES (8, 2000, 4);
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.
Kannst du eigentlich schon einige Erfahrungsberichte zum Mod liefern? Haben sich Unklarheiten ergeben, oder gar Fehlfunktionen?
MFG...McMiG