Hallo ihr,
ich habe phpbb 2.0.13 mit MySQL in Einsatz. Seit neuestem, es wurde ein php-update durchgeführt, bekomme ich folgende Fehlermeldung.
Fatal error: Only variables can be passed by reference in e:\Inetpub\Wwwroot\knowledgebase\posting.php on line 547
hat jemand eine Idee dazu?
Die Fehlermeldung kommt nur, wenn ich die Nachricht absende, nicht in der Vorschau, die funktioniert.
Problem beim Posten - nicht Vorschau - !
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wenn Du bei google mal nach der Fehlermeldung ("Fatal error: Only variables can be passed by reference in") suchst, wirst Du entsprechende Hinweise finden, auf http://bugs.php.net/ kannst Du nach dem Bug (und einem entsprechenden Workaround) suchen.