Nickpage in der mitgliederliste sehen ?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
gua
Mitglied

Nickpage in der mitgliederliste sehen ?

Beitrag von gua »

Ich habe den nickpage mod bei mir im forum eingebaut, er funktioniert tadellos. hiermit möchte ich auch den modern danke ssagen für die gute und mit sicherheit auch zeitaufwendige arbeit die ihr dareinsetzt.
jetzt zu meiner frage:
ist es möglich das in der mitgliederübersicht angezeigt wird, wer seine nickpage schon erstellt hat, oder geht das nicht. wenn es geht, würde mir einer erklären wie ich das anstellen kann ?

im vorraus schonmal besten dank für eure hilfe.
LG Gua
spritzpistole
Mitglied
Beitrag von spritzpistole »

Benutz mal die Suche, die Frage gab es hier schon öfter, wenn ich mich richtig entsinne.
Kein Support per ICQ/E-Mail oder PN.
gua
Mitglied

Beitrag von gua »

ich habe gesucht und gefunden, nur finde ich den nickpage_list mod nicht zum downloaden?? kann mir da bitte jemand einen link geben.
Lg Gua
CrYiNg
Show-Off Team

Beitrag von CrYiNg »

gua
Mitglied

Beitrag von gua »

CrYiNg hat geschrieben:Hallo!

Schau mal hier: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=361 ... memberlist

CrYiNg :cry:
der ansatz war schon richtig, aber bei diesem beispiel wird einfach ein nickpage button in der mitgliederliste von jedem benutzer geschrieben, selbst bei denen, die keine nickpage angelegt haben.
Ich möchte aber gerne nur bei benutzern die eine nickpage erstellt haben auch diesen butten haben, aber so das dieser button selbst erstellt wird, sobald jemand seine nickpage erstellt.
Lg Gua
gua
Mitglied

Beitrag von gua »

Markus67 hat geschrieben:Hi ...

Nickpage in der Mitgliederliste :wink:

Markus
super vielen dank das ist es, kann geclosed werden

Lg Gua
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“