Hilfeee...6Seiten obwohl da keine Threads sind

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
steffi1977
Mitglied
Hilfeee...6Seiten obwohl da keine Threads sind

Beitrag von steffi1977 »

Hallo

Folgendes Problem:
in einer Kategorie habe ich das Problem, dass mir 6 Seiten angezeigt werden aber nur auf der ersten Seite Threads sind und die anderen 5 Seiten sind leer "keine Beiträge vorhanden" :o :o :o
Klicke ich auf der letzten Seite, werden mir noch nicht mals Seitenzahlen gezeigt ?!?!?!?!!?

Was ist da passiert ??
steffi1977
Mitglied
Beitrag von steffi1977 »

wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte, habe noch keine Lösung für das Problem gefunden :(
QCO
Mitglied

Beitrag von QCO »

Dabei handelt es sich wohl um eine Inkosistenz in deiner Datenbank, d.h. einige Informationen darin passen nicht zueinander.
Um das Problem zu beheben, wähle im Adminbereich bei den Foreneinstellungen für das betroffene Forum Resync aus.
Mehr dazu: http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_1_1_4
Schnelle direkte Hilfe? Modeinbau? Umfassender, persönlicher Support? Ein individuelles Design/Template?
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.
steffi1977
Mitglied
Beitrag von steffi1977 »

und was passiert dann ??

Wenn ich auf Resync klicke passiert nichts ...

Das Problem ist dann immer noch
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“