Ob Geld verdienen oder nicht naja ... Ich finde es nicht so wirklich in Ordnung für kleinere Dienste Geld einzusacken, sonst könnte Markus schon Millinär sein

Wieso findest du nicht in Ordnung? Du würdest dich also hinsetzen und für jemand eine Stunde oder mehr MODs einbauen?spritzpistole hat geschrieben:Nunja, ich finde dieses Forum auch nicht so toll. Aus dem Grund, weil dort viele (nicht alle) sich einfach keine Mühe mehr geben. Ich hätte gerne diesen Mod, dieses Template etc. Vor nem Jahr hätte das keiner gemacht. Ich bleibe dabei, dass die die ein Forum haben möchten auch selbst bauen sollten, egal ob mit oder ohne Hilfe. Aber das sie sich einfinden und auch kapieren was gemacht wird.
Ob Geld verdienen oder nicht naja ... Ich finde es nicht so wirklich in Ordnung für kleinere Dienste Geld einzusacken, sonst könnte Markus schon Millinär sein... Aber soll jedem selbst überlassen sein.
Ok Ich habe mich falsch ausgedrückt, sorry. Wenn man mehrere Stunden dran sitzt (Templates nach wünschen erstellen, GROßE Mods einbauen) okay, aber wenn man dann so 10 Min dran sitzt oder fürs installieren, also mal echt. Ich mein, mich solls nicht stören. Also ich habe noch kein Geld genommen, auch wenn ich es angeboten bekommen habe, weil ich am Anfang froh war über ("free)Support.CrYiNg hat geschrieben:Hallo!
Wieso findest du nicht in Ordnung? Du würdest dich also hinsetzen und für jemand eine Stunde oder mehr MODs einbauen?spritzpistole hat geschrieben:Nunja, ich finde dieses Forum auch nicht so toll. Aus dem Grund, weil dort viele (nicht alle) sich einfach keine Mühe mehr geben. Ich hätte gerne diesen Mod, dieses Template etc. Vor nem Jahr hätte das keiner gemacht. Ich bleibe dabei, dass die die ein Forum haben möchten auch selbst bauen sollten, egal ob mit oder ohne Hilfe. Aber das sie sich einfinden und auch kapieren was gemacht wird.
Ob Geld verdienen oder nicht naja ... Ich finde es nicht so wirklich in Ordnung für kleinere Dienste Geld einzusacken, sonst könnte Markus schon Millinär sein... Aber soll jedem selbst überlassen sein.
Klar könnte Markus67 Millionär sein, aber anscheinend will er das nicht. Dafür erstellt er Styles gegen Bares. Was ist so falsch daran. Wenn die Leute Geld bezahlen, ist es ihre Sache. Ich mache es manchmal auch kostenlos und einige wollen es freiwillig geben. Würdest du da "nein" sagen?
CrYiNg
Habe ich nie bestrittenCrYiNg hat geschrieben:Hallo!
Gut so klingt das anders. Zehn Minuten, gerne kostenlose Hilfe. Aber 2h oder mehr... nee.
Und Templates erstellen ist Sau schwer.
CrYiNg
Das ist auch meine Meinung. Angebot und Nachfrage regeln den Preis - solange es also Leute gibt, die solche Arbeiten kostenlos erledigen (einige Werben ja sogar in ihrer Signatur damit), werden auch immer wieder Leute nach solchen Arbeiten fragen.spritzpistole hat geschrieben:Aber die, die es zahlen ...
Ist das jetzt positiv oder negativ gemeint?Pyramide hat geschrieben:Das ist auch meine Meinung. Angebot und Nachfrage regeln den Preis - solange es also Leute gibt, die solche Arbeiten kostenlos erledigen (einige Werben ja sogar in ihrer Signatur damit), werden auch immer wieder Leute nach solchen Arbeiten fragen.spritzpistole hat geschrieben:Aber die, die es zahlen ...