[BETA2] phpBB2 Professional Premodded

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

Ich habe mich jetzt in der Zeit mal was intensiver mit dem Pro beschäftigt solange das man so nenen kann.

Und ich habe mehr Bugs gefunden (schon alleine doppelte Querys).
Und was weiss ich nicht alles, ich habe ein Forum manuell geupdatet und das war die Katastrophe. Nie mehr.

Professional ist das sicher nicht.
CrYiNg
Show-Off Team

Beitrag von CrYiNg »

Hallo!
tommyboy hat geschrieben:Na ja, ich schaue mir das hier und ein paar ähnliche Postings auch schon ne Weile an.
So mancher scheint ja mächtig stolz auf seine Arbeit zu sein.
Mancher ist so stolz das man den Eindruck bekommt das derjenige mit "Sie" angesprochen werden will.
Wenn man den Suchbegriff "Exploit" mal eingibt kommt ein Posting wo ich nur noch müde lächeln kann.
Unterlassungsklage, so so. HAHAHA!
Gott, wie lächerlich.
Es gibt noch ganz andere Leute wie euch hier, Leute die mehr können als eine Vorlage, welche ihr nicht erstellt habt, zu verbessern.
Als ich dieses Forum zum ersten mal gesehen hatte dachte ich es sei eine gute Sache.
Doch so langsam bekomme ich echt den Eindruck das Arbeit nur dann anerkannt wird wenn man "Profi" ist.
Wenn ich schon lesen muss wenn ein 22jähriger Schnösel (sorry) jemanden erzählen will wie man ein Board am besten promotet. *lol*

Sorry, aber ich habe irgentwie die Lust an diesem hier verloren.

Tommy
Da kennste aber Cback noch net :wink:
Orion sage ich nur. Das beste pre-modded das ich kenne.

CrYiNg :cry:
cback
Mitglied
Beitrag von cback »

CrYiNg hat geschrieben: Da kennste aber Cback noch net :wink:
Orion sage ich nur. Das beste pre-modded das ich kenne.

Achja sowas liest man wirklich sehr gerne. Vielen Dank, CrYiNg.
CBACK Software
professionelles Webdesign - PHP Programmierung - Entwicklung von Modifikationen - Forensysteme
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

tommyboy hat geschrieben: Es gibt noch ganz andere Leute wie euch hier, Leute die mehr können als eine Vorlage, welche ihr nicht erstellt habt, zu verbessern.
Zu denen du offensichtlich nicht zählst.
tommyboy hat geschrieben: Doch so langsam bekomme ich echt den Eindruck das Arbeit nur dann anerkannt wird wenn man "Profi" ist.
Genauso ist es.
Allerdings würde ich es anders forumlieren.
"[...] dass Arbeit nur anerkannt wird, wenn sie professionell ist."
Soll heißen, auch ein Nicht-Profi kann professionelle Arbeiten (im Kontext mit phpBB hieße das wohl gute mods) abliefern und dafür Lob kassieren.

tommyboy hat geschrieben: Sorry, aber ich habe irgentwie die Lust an diesem hier verloren.
Tommy
Dann heul doch! :lol:
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
alcaeus
Mitglied
Beitrag von alcaeus »

$Dragonlord$ hat geschrieben:Hat einer von euch (die hier auf Bordum herumhacken) mal ein premodded erstellt? oder zumindest den Versuch unternommen, eins zu basteln? Ich denke nicht, denn andere Boards runterzumachen ist nicht schwer, eins selber zu basteln schon.
Ach ne. Nur gut dass ich gestern ein paar Stunden am neuen Installer gebastelt habe, damit die Installation meines Forks (nicht Premod) einfacher wird. Ich schaetze mal dass ich dafuer laenger gebraucht habe als Bordum mit seinen MODs, aber egal.
$Dragonlord$ hat geschrieben:Ansonsten postet mal euer Board hier und zeigt uns, wie perfekt euer Board ist, denn wir lernen gerne was dazu :roll: Ohne jemanden beleidigen zu wollen: This is my opinion !
Nur mal als Kostprobe: www.alcaeus.org

Aber ein phpBB mit MODs vollzustopfen ist ein Kinderspiel. Ein phpBB mit Funktionalitaeten zu erweitern und es gleichzeitig schneller, weniger speicherfressend, sicherer und bugfrei zu machen, ist schon was anderes, und von mir kann ich behaupten dass ich da gut dran bin.

Greetz
alcaeus
Ein Portal für Informatik-Studenten: http://www.infler.de
Meine Homepage: http://www.alcaeus.org
Letzter Artikel: Working with phpBB again
$Dragonlord$
Mitglied

Beitrag von $Dragonlord$ »

Hmm sieht schon recht professionell aus, aber dann kann ich umso weniger verstehen, wieso du hier auf Bordum rumhackst statt ihm zu helfen, aus seinem premodded was besseres zu machen. Ich habe auch in keiner Weise gesagt, dass ich an euren Fähigkeiten zweifle, aber von Leuten, die ne Ahnung von PHP und phpBB haben, hätt ich mehr erwartet als nur Runtermachen.

Der Name ist meiner Meinung nach auch nicht gut gewählt, da phpBB an und für sich schon professionell gecodet wurde. Aber ich weiss auch, warum ich euch nie nen Link zu meiner premodded Demo geben würde, denn was ich brauche ist konstruktive Kritik. Bugs gibts in jedem System, kenne keins das perfekt und absolut lückenlos ist. Mehr hab ich dazu eigentlich nicht zu sagen :roll:
Benutzer

Beitrag von Benutzer »

*kopfschüttel*

Kommt wieder runter. Danke.
Mit 22jährigen Schnösel meinte ich nicht den Christian, ich meinte damit einen anderen.
Ich werde übrigens selber die Software von Christian benutzen weil ich sie gut finde.
Aber ich erlaube mir mal ne kurze Anmerkung an ATARI:
Hat jemand mit dir gesprochen?
Nein, also danke für´s Gespräch.

Scheint schwer zu verstehen zu sein was ich eigentlich gemeint hatte.
Das man mehr erwarten kann als nur jemanden runter zu putzen und dumme Kommentare abzugeben.
Ich dachte dies hier ist ein Supportforum.
Zum Glück sind nicht alle so.
Ich werde es mir für die Zukunft merken, danke.

Tommy
CrYiNg
Show-Off Team

Beitrag von CrYiNg »

Hallo!

Ich würde sagen Back to topic. Schließlich geht es hier um ein premodded phpBB und nicht um Streitgespräche oder so. Dafür gibt es die Email und PN Funktion.

ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

tommyboy hat geschrieben: Aber ich erlaube mir mal ne kurze Anmerkung an ATARI:
Hat jemand mit dir gesprochen?
Ja ne, aber deine wertvollen Beiträge reißen mich immer wieder gern zu einem passenden Kommentar hin.
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
alcaeus
Mitglied
Beitrag von alcaeus »

$Dragonlord$ hat geschrieben:Hmm sieht schon recht professionell aus, aber dann kann ich umso weniger verstehen, wieso du hier auf Bordum rumhackst statt ihm zu helfen, aus seinem premodded was besseres zu machen.
Warum? Weil ich selbst schon genug zu tun habe, und warum sollte ich ihm helfen einen Premod zu erstellen wenn ich selbst kein Fan solcher Dinger bin? Sorry, aber guck mal in den Code vom phpBB Plus: Da findest du jede Menge solcher Zeilen:

Code: Alles auswählen

// Begin add xxx_MOD
Sorry, aber da koennte ich EasyMOD installieren, dem eine MOD-Liste fuettern, mich zuruecklehnen und es dann als Premod releasen :roll:
Ihr koennt ja regelmaessig einen Blick auf www.alcaeus.org werfen, in den naechsten Tagen gibts ein Update zu meinem Fork, das sollte euch vielleicht zeigen warum ich Bordum nicht helfe.

Greetz
alcaeus
Ein Portal für Informatik-Studenten: http://www.infler.de
Meine Homepage: http://www.alcaeus.org
Letzter Artikel: Working with phpBB again
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“