hallo leute, ich hab mir heut nachmittag gedacht mach ma mal en forum für unser kleines dorf. gut, hab mich im internet bei diesem foren-city.de angemeldet ging alles super einfach. war zwei stunden drangesessen um das forum einzurichten, bis dann etwas furchtbares geschah: ich wollte ein neues template oder wie das heißt installieren, hab da wo dann "hintergrundbild" stand den link von dem bild eingefügt(war ein internetlink). jo super ich refreshe mit meinem firefox, auf einmal is das ganze bild nur noch schwarz!!
so sieht das jetz aus:
http://silzerseite.foren-city.de/
kann mir einer sagen wie ich das wieder rückgängig machen kann? danke im vorraus
grüße
Hilfe! nach skininstallation alles weg
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Verlinke doch mal die templates/subSilver/overall_header.tpl.
Siehe Eine PHP-Datei zum Download bereitstellen
wartek
Siehe Eine PHP-Datei zum Download bereitstellen
wartek
Computers are not intelligent - they only think they are.
Dann wird es schwierig Dir zu helfen.
Google mal im Web nach FileZilla und verschaffe Dir einen Zugang zu den Dateien. Also so eine Art Fernzugriff auf die Dateien.
Dann suchst Du im Verzeichnis root/templates/subSilver/ nach overall_header und gehst nach der Beschreibung die ich oben verlinkt habe durch.
EDIT: Ja. Ich sehe auch nur einen schwarzen Hintergrund und im Quelltext, das Du offensichtlich etwas durchgeführt hast um die Datei overall_header.tpl zu stören. Das muss nun ausgebessert werden.
wartek
Google mal im Web nach FileZilla und verschaffe Dir einen Zugang zu den Dateien. Also so eine Art Fernzugriff auf die Dateien.
Dann suchst Du im Verzeichnis root/templates/subSilver/ nach overall_header und gehst nach der Beschreibung die ich oben verlinkt habe durch.
EDIT: Ja. Ich sehe auch nur einen schwarzen Hintergrund und im Quelltext, das Du offensichtlich etwas durchgeführt hast um die Datei overall_header.tpl zu stören. Das muss nun ausgebessert werden.
wartek
Computers are not intelligent - they only think they are.