Avatare können mehrfach ausgewählt werden (2.0.18)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Avatare können mehrfach ausgewählt werden (2.0.18)
Hallo
Seit meinem Update auf 2.0.18 werden die Avatare, die ein anderer User schon ausgewählt hat nicht mehr entfernt... ist das ein bug bzw wie kann ich das verhindern?
Seit meinem Update auf 2.0.18 werden die Avatare, die ein anderer User schon ausgewählt hat nicht mehr entfernt... ist das ein bug bzw wie kann ich das verhindern?
Hi ...
welchen MOD hast du denn dafür eingebaut? Hast du mal einen Link zu dem MOD?
Markus
welchen MOD hast du denn dafür eingebaut? Hast du mal einen Link zu dem MOD?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
nein ... das ist keine Standardfunktiondzihan hat geschrieben:ich hab gar keinen mod eingebaut... hab die alten dateien einfach überspielt mit den neuen. ist das keine standard-funktion, dass avatare nur für einen user auswählbar sind?

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Valued Contributor
- Valued Contributor
Das ist richtig, das was der User sich selbst hochlädt, kann nur er benutzten, es sei denn, jemand Speichert das vom anderen und lädt es sich in sein Profil.wartek hat geschrieben:ja, nur die vom member eigens upgeloadeten sind für den uploader reserviert.hackepeter13 hat geschrieben:Die Bilder, die in der Avatar-Galerie sind, können sich mehrere User Auswählen & Verwenden
wartek
Aber deshalb schrieb ich ja die Avatar-Galerie .

kennt ihr einen mod der das erreicht (galerie avatare nur einmal auswählbar)?
das würde nämlich auch mein problem lösen dass ich unseren mitarbeitern fotos als avatur zuweisen möchte, die dann aber nicht für jeden user zu haben sein sollen.
bei 2.0.4 hat mein vor vorgänger das offenbar irgendwie installiert...
das würde nämlich auch mein problem lösen dass ich unseren mitarbeitern fotos als avatur zuweisen möchte, die dann aber nicht für jeden user zu haben sein sollen.
nun ich würde da eher einen spezialrang vergeben, dem eine bestimmte grafik zugewiesen wirddzihan hat geschrieben:kennt ihr einen mod der das erreicht (galerie avatare nur einmal auswählbar)?
wartek
Computers are not intelligent - they only think they are.
-
- Valued Contributor