Ganz plötzlich: Forbidden! You don't have permission to...

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Bödi
Mitglied
Ganz plötzlich: Forbidden! You don't have permission to...

Beitrag von Bödi »

Seit gestern Abend bekomme ich folgende Fehlermeldung beim Aufrufen von Foren-Threads:
Forbidden
You don't have permission to access /phpbb/viewtopic.php on this server.
Ich habe nichts verändert, lediglich ein paar Dateien auf den Server gespielt; aber nicht in das phpBB-Verzeichnis. Das blieb gänzlich unberührt. :? Wurde das Forum vielleicht gehackt?

Hier geht's zum Forum.
chriss713
Mitglied

Beitrag von chriss713 »

Welche Rechte sind denn für die "viewtopic.php" gesetzt? Das sollte mind. 744 sein.
QCO
Mitglied

Beitrag von QCO »

Eine Lösung weiß ich nicht, aber ich hab einen Link für dich: You don't have permission to access /phpBB/viewtopic.php on
Schnelle direkte Hilfe? Modeinbau? Umfassender, persönlicher Support? Ein individuelles Design/Template?
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.
wartek
Mitglied

Beitrag von wartek »

Das Ausführen der Funktion SUCHE hätte Dir ua folgenden Beitrag gezeigt

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=102879

wartek
Computers are not intelligent - they only think they are.
Bödi
Mitglied
Beitrag von Bödi »

wartek hat geschrieben:Das Ausführen der Funktion SUCHE hätte Dir ua folgenden Beitrag gezeigt

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=102879

wartek
Ich habe die Suche benutzt. Habe wohl das entsprechende Thema übersehen, sorry. :? Aber vielen Dank für eure Hilfe.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“