Bisher hab ich jedes Update manuell durchgeführt. Und dieses werde ich auch machen. Hatte nur noch keine Zeit.wartek hat geschrieben:Genau. Das ist die richtige Einstellung. Nur nicht updaten. Besser das ganze board umbauen um ja kein Update machen zu müssen. Natürlich ist es viel besser weiterhin ein unsicheres Board zu betreiben um dem Hoster ja viel Schaden zuzufügen und er für andere Hoster als Virenschleuder gilt.X-Box hat geschrieben:Wie man die Viewtopic umbenennen kann weiß ich. *g* Nur funktioniert das Forum dann wohl nicht mehr. Wie ändere ich die verlinkung innerhalb des Forums damit dann z.B. auf viewtopic1.php gelinkt wird??
Alle anderen phpBBler freuen sich selbstverständlich über deine Einstellung den Wurm weiterhin eine passende Umgebung zu bieten.
Bist Du noch ganz dicht? Mach einfach ein Update oder stört das Dein Ego weil es Dir aufgetragen wird?
Versetze dich mal in Lage deines Hosters. Was würdest Du tun wenn irgendwelche Typen, wie Du, Deinen Server zuscheiss.... nur weil sie einfach nicht mit aktuellen versionen arbeiten wollen.
wartek
Das was ich oben geschrieben habe war ein Vorschlag des Hosters!!!
Nicht meine Idee...