Moin!
Nachdem ich auf meinem Board einen Bannerwettbewerb mit anschließender Abstimmung hatte, möchte ich nun ein boardeigenes Style basierend auf subSilver erstellen.
Wie in der KnowledgeBase beschrieben, hab ich mir den Ordner komplett runtergeladen und die Dateien und die Inhalte angepasst.
Ich würde gerne das Style hochladen und dann weiter bearbeiten können ohne daß die User mitbekommen, daß es diesesn Style gibt (weil er ja noch nicht fertig ist) und ihn deshalb natürlich auch noch nicht auswählen können - also den Style erstmal nur für den Admin sichtbar machen. Geht das? Wenn ja, wie mache ich das?
Schönen Gruß,
DerGonzo!
Neuen Style verstecken bis er fertig ist <-- möglich?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.