hallo, ich habe das Problem, das der secure admin mod mir immer sagt, dass mir das recht fehle würde, die daten zu ändern,
ich bin aber als main admin angemeldet.
habe auch nichts geändert, nur ich werde immer geblockt,
wo könnte mein fehler liegen?
Danke für eure Antworten
Hunter
secure admin mod, habe weniger rechte
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hi ...
welche User-ID hast du denn?
Markus
welche User-ID hast du denn?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
Ich habe die User-ID 1,
habe schon rausgefunden, das ich die 2 bräuchte,
nur so einfach kann ich jetzt in der Datenbank ja nicht aus meiner 1 ne 2 machen, dann habe ich ja alles was user mit ID 2 gepostet hat, als meine Posts.
Kann man nicht irgendwo ändern, dass der ADmin die ID1 haben kann/soll?
Danke für deine Antwort
Hunter
habe schon rausgefunden, das ich die 2 bräuchte,
nur so einfach kann ich jetzt in der Datenbank ja nicht aus meiner 1 ne 2 machen, dann habe ich ja alles was user mit ID 2 gepostet hat, als meine Posts.
Kann man nicht irgendwo ändern, dass der ADmin die ID1 haben kann/soll?
Danke für deine Antwort
Hunter
Hi ...
schau nochmal in die Installationsanleitung ... dort siehst du wo die User-ID 2 überall eingetragen wurde .. und da machst du einfach eine 1 draus
admin/admin_users.php
admin/admin_ug_auth.php
admin/index.php
Markus
schau nochmal in die Installationsanleitung ... dort siehst du wo die User-ID 2 überall eingetragen wurde .. und da machst du einfach eine 1 draus

admin/admin_users.php
admin/admin_ug_auth.php
admin/index.php
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
nur in den 3 DateienMP3-Hunter hat geschrieben:jetzt nur in den 3 dateien oder muss ich auch was in der mysql datenbank ändern?
ja danke es geht

Markus