"Die angegebene Mailadresse ist ungültig."

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
kjuu
Mitglied

"Die angegebene Mailadresse ist ungültig."

Beitrag von kjuu »

Hallo Leute,

Gibt es ein MOD (habe hier bis zum Abwinken gesucht aber nichts entsprechendes gefunden), womit man im Feld "E-Mail-Adresse: *" eine Adresse der Art "Mein Name <meinKonto@mailserver.xy>" eingeben kann?

Es sollte der Empfänger nicht einfach als Absender die nackte Mail-Adresse sehen, sondern z.B. den Namen des Absenders.

Vor allem für Massen-Mails vom Site-Admin wäre es doch nett, wenn der Absender nicht webmaster@site.xy heisst, sondern eben "Super Website" oder was immer.

Kann jemand so ein MOD programmieren? dürfte ja nicht allzu schwer sein, oder?

Gruss,
kjuu
kjuu
Mitglied

Danke euch

Beitrag von kjuu »

Danke für das viele Feedback. Dann mach ich's halt selber. Weiss wenigstens jemand, wo ich den Mail-Adressen-Parser finde und das sendmail-dingsda, um die meine MOD einzubauen?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“