Vielleicht eine komische Frage eine Art bildervergleich einf

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
der nico
Mitglied

Vielleicht eine komische Frage eine Art bildervergleich einf

Beitrag von der nico »

Hallo Freunde,

Wollte euch mal fragen, ob es einen mod gibt, wo User bilder von sich einfügen können und andere User die dann bewerten können. Also 2 bilder erscheinen und man kann dann abstimmen wer gewinnt!
Ich bin glaub ich zu blöd zu suchen! Ich meine so in dem style wie er bei (ich weiß komisches beispiel) schwanzvergleich.de. :oops:
Würd das gerne in meinem Forum CrownCarClub.de einbauen aber dazu muß ich es halt erst einmal finden.
Wäre nett wenn mir hier jemand helfen könnte.
Danke
der nico
Mitglied

Beitrag von der nico »

naja hat wohl auch keine Idee was? :(
der nico
Mitglied

Beitrag von der nico »

naja dann könnte man das hier ja auch schließen. Schade
der nico
Mitglied

Beitrag von der nico »

*hochschieb*
spritzpistole
Mitglied
Beitrag von spritzpistole »

Ähm mir fällt jetzt nur ein, eine Gallerie einbauen (da kann man ja bewerten und Kommentare dazu schreiben) ... Dass du das nutzt, ansonsten keine Ahnung.
Kein Support per ICQ/E-Mail oder PN.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“