Moin moin
eben hab ich eine PN bekommen das das Datum eines beitrages nicht stimmt:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Kann man das ändern ???
DP
Datum eines Beitrages stimmt irgendwie nicht ....
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DreamPromise
- Mitglied
Ich hab' jetzt nicht wirklich die Ahnung... aaaaaber, ich vermute zumindest mal, dass deine DB irgendwie den Timestamp des letzten Beitrags vergessen hat.
Das Datum was angezeigt wird, entspricht dem Entstehungsdatum des Zeitcodes, also sozusagen dem Wert "0".
Was passiert, wenn du einfach einen neuen Beitrag in dem Forum schreibst? Ist es dann wieder korrekt?
Das Datum was angezeigt wird, entspricht dem Entstehungsdatum des Zeitcodes, also sozusagen dem Wert "0".
Was passiert, wenn du einfach einen neuen Beitrag in dem Forum schreibst? Ist es dann wieder korrekt?
Zuletzt geändert von Dat Jonäs am 09.11.2005 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
So long,
dat Jonäs von dat Forum. Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
dat Jonäs von dat Forum. Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
- DreamPromise
- Mitglied