wie kann ich als Moderator einen Teil eines Beitrages (anstatt des gesamten Beitrages) löschen?
ich habe bis dato nur die funkltion gefunden wo ich den gesamten beitrag löschen kann.
vielen dank vorab für eure hilfe
lg
gernot
Emailadresse als Moderator aus einem Beitrag löschen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Beitrag editieren und entsprechende Beiträge von Hand löschen (evtl. mit einem kleinen Hinweis, dass dies geschehen ist....). 
Edit (= ergänzt, statt was gestrichen...
...): Du musst natürlich als Moderator auch die entsprechenden Rechte haben. Es ist auch möglich, Moderatoren nur das Löschen, nicht das Bearbeiten zu erlauben (einzustellen im ACP unter "Forum -> Befugnisse").
Edit (= ergänzt, statt was gestrichen...
So long,
dat Jonäs von dat Forum. Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
dat Jonäs von dat Forum. Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein