You don't have permission to access /phpBB/viewtopic.php on
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
- sierrazicke
- Mitglied
- Mitglied
Hab ich auch grad gesehen...ist ja wohl der Hammer, dass die das schon wieder OHNE Ankündigung oder Hinweis gemacht haben...was sollen denn die User des Forums denken, wenn das schon wieder nicht geht.... 
Hab jetzt auch mal die Datei in viewtopic2.php umbenannt und in den betroffenen Dateien den Aufruf geändert...ich seh es ja absolut nicht ein, mich von Evanzo veräppeln zu lassen, die aktuellste Forenversion ist bei mir drauf, also sollen DIE mal zusehen, dass sie ihre PHP-Version updaten!!

Hab jetzt auch mal die Datei in viewtopic2.php umbenannt und in den betroffenen Dateien den Aufruf geändert...ich seh es ja absolut nicht ein, mich von Evanzo veräppeln zu lassen, die aktuellste Forenversion ist bei mir drauf, also sollen DIE mal zusehen, dass sie ihre PHP-Version updaten!!

-
- Mitglied
mal ne Frage, funktioniert bei Euch das Webmail (webmail.evanzo.net) noch?
Bei mir kommt die Meldung hier:
Bei mir kommt die Meldung hier:
Ist ja super, ist Evanzo nicht mal fähig, genügend Lizenzen bei atmail zu kaufen? Ist das bei Euch auch so? Falls ja, schick ich denen dann nämlich gleich die zweite Mail...License Exceeded
Your software license has exceeded. User License Exceeded (License for 20000 users . Current 20001 ) .
Verify the number of users and domain-names listed in !EVANZO! Webmail.
Use the WebAdmin to delete user accounts and domain-names hosted by !EVANZO! Webmail.
For details on upgrading your @Mail license please see: http://upgrade.atmail.com/

@MitsuRonin: Kannst Du vielleicht mal kurz auflisten, was Du genau alles in viewtopic2 umbenannt hast? ich hatte es nämlich schonmal wie weiter vorne von markus4deadsy beschrieben versucht und es kam ne Fehlermeldung. Vielleicht liegt es daran, daß dort auch die viewonline zum Ändern erwähnt wurde, ich finde dort das "viewtopic.$phpEx?" aber nirgends.
Ich könnt echt grad kotzen, wenn jemand ne andere Hostempfehlung hat bitte melden, ich hab von Evanzo die Schnauze voll!
EDIT
Jetzt hab ichs hinbekommen, ich glaub ich weiss auch woran es gelegen hat. Wer sichergehen will sollte einfach nach viewtopic suchen, es gibt nämlich in der viewtopic.php selbst noch einen längeren Befehl, den man umnennen muß und nicht genau "viewtopic.$phpEx?" heisst. Sorry für die schlechte Beschreibung, bin absolut kein php Experte!
Aber Hauptsache, das Forum läuft, ich hab echt den Kaffee auf! Als ob ich nicht genug Probleme mit dem Update auf die 18er Version hätte.
Ich könnt echt grad kotzen, wenn jemand ne andere Hostempfehlung hat bitte melden, ich hab von Evanzo die Schnauze voll!
EDIT
Jetzt hab ichs hinbekommen, ich glaub ich weiss auch woran es gelegen hat. Wer sichergehen will sollte einfach nach viewtopic suchen, es gibt nämlich in der viewtopic.php selbst noch einen längeren Befehl, den man umnennen muß und nicht genau "viewtopic.$phpEx?" heisst. Sorry für die schlechte Beschreibung, bin absolut kein php Experte!
Aber Hauptsache, das Forum läuft, ich hab echt den Kaffee auf! Als ob ich nicht genug Probleme mit dem Update auf die 18er Version hätte.
Zuletzt geändert von luna° am 14.11.2005 09:47, insgesamt 1-mal geändert.