Kategorien und Beiträge alphabetisch sortieren

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Katarina
Mitglied

Kategorien und Beiträge alphabetisch sortieren

Beitrag von Katarina »

nabend @all,

ich habe mir euer script installiert, vielen dank für das Script erst mal.
habe hier in euren boadr schon vor der install mich schlau gemacht, hat viel geholfen, wofür ich allen danke !!!
nur eins kann ich so richtig nicht nachvoll ziehen, wie bekomme ich es hin das kategorien und beiträge immer alphabetisch sortiert sind.
das wurde zwar schon ein paar mal im board angesprochen, doch irgendwie bekomme ich es nicht hin.
ihr fragt euch sicher für was ich es benötige die sortierung, es wird benötigt für unser schukforum. da sollen alle kategorien und alle beiträge alphabetisch sortiert werden.
es sollte so sein das jede neu erstellte kategorie und jeder neu erstellter beitrag automatisch alphabetisch sortiert wird.
ist jemand so nett hier mal bitte und hilft mir dabei mal bitte.

Danke @all

cu Katarina Braun
Katarina
Mitglied

Beitrag von Katarina »

kann mir bitte mal jemand helfen ?
myoto
Mitglied
Beitrag von myoto »

Falls es noch jemand braucht:

Kategorie Sortierung:

Öffne Index.php

Finde: "ORDER BY" ( ohne die Anführungszeichen )

Dahinter steht "c.cat_order" dies musst du mit "c.cat_title" ersetzen ( ohne die Anführungszeichen )

Zum Thema Beitrags Sortierung:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=18703
Du sollst nicht töten, Du sollst nicht vergewaltigen, Du sollst nicht stehlen!
Dies sind Grundsätze des Lebens, nach denen jeder Mensch, jedes Glaubens leben sollte!
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“