Hallo,
Ich suche eine Modifikation, die automatisch Ketten von Sonderzeichen einkürzt und zwar auf eine Anzahl von maximal zwei aufeinanderfolgende bzw. auf eine beliebig einstellbare Anzahl. Damit möchte ich Usern entgegensteuern, die zu freizügig damit um sich werfen um z.B. auf sich aufmerksam zu machen. Die Suchfunktion habe ich bereits beansprucht, jedoch ohne Erfolg.
Beispiel:
Usereingabe:
wie funktioniert das?????????????????????
Abänderung durch MOD:
wie funktioniert das??
Die Limitierung sollte zwei und nicht nur ein Zeichen erlauben, da ansonsten ausgerufene Fragen nicht mehr möglich sind.
Beispiel:
Usereingabe:
wie bitte?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
Abänderung durch MOD:
wie bitte?!
Wichtig wäre mir dabei, dass wirklich nur diese zwei Zeichen in verketteter Form reduziert und keine Buchstaben oder Punktverkettungen weggestrichen werden. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Gruss
East
Automatische Einkürzung von Sonderzeichenreihen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.