Hallo
Wollte mal kurz wissen ob es so ein Hacker Schutz für phpBB gibt ? Da unsere Seite jetzt von irgendwelchen leuten gehackt wurde, und wir die komplette Seite neu erstellen mussten. Also Gibt es da irgendwie einen Mod oder Hack dafür, damit es andere nicht mehr so einfach haben ? Das mit dem Forum bemerkten wir ja, als wir uns nicht mehr einloggen konnten !! Also Ich wollte mich einloggen dann war die seite am laden und blieb weiß, auch wenn wir nicht angemeldet waren, konnten wir nicht mehr ins Forum
Also gibt es da ein Mittel ?
Hier auch unsere neue Seite:
http://www.konsole4fun.de/[/i]
Hacker Schutz für phpBB ???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hacker Schutz für phpBB ???
Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden
- SPIKE@WAR©
- Mitglied
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied