Serverumzug - funktioniert nicht. Error - Was übersehe ich?

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
scareglow
Mitglied

Serverumzug - funktioniert nicht. Error - Was übersehe ich?

Beitrag von scareglow »

Ich bin grad dabei die komplette Webpräsenz inkl. Forum zu übersiedeln.
Dabei hab ich einfach die Daten "rüberkopiert" und da beide Provider phpmysql verwenden hab ich einfach die ganzen Daten jeweils exportiert und dann als SQL befehl neu erstellt, bzw. importiert...

Das hat nach anfänglichen Problemen mit Zeitüberschreitung aufgrund von zu grossen Datenmengen (musste dann einzeln exportieren, zunächst Struktur, dann Daten aufgeteilt) auch ganz gut funktioniert. Jedenfalls oberflächlich betrachtet.

Nur bekomm ich jetzt - nachdem ich schon unter config.php und im admin-bereich des Forums selbst, die Daten umgestellt habe, nachwievor seltsame Fehlermeldungen im Header (einloggen funkt auch nicht wirklich) ->

Code: Alles auswählen

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/username/forum.meinedomain.com/index.php:2) in /home/username/forum.meinedomain.com/includes/sessions.php on line 188

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/username/forum.meinedomain.com/index.php:2) in /home/username/forum.meinedomain.com/includes/sessions.php on line 189

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/username/forum.meinedomain.com/index.php:2) in /home/username/forum.meinedomain.com/includes/page_header.php on line 480

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/username/forum.meinedomain.com/index.php:2) in /home/username/forum.meinedomain.com/includes/page_header.php on line 482

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/username/forum.meinedomain.com/index.php:2) in /home/username/forum.meinedomain.com/includes/page_header.php on line 483
wo liegt der Fehler?!?!
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Ist das die komplette Fehlermeldung? Normalerweise sind das eher Folgefehler.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
scareglow
Mitglied

Beitrag von scareglow »

PhilippK hat geschrieben:Ist das die komplette Fehlermeldung? Normalerweise sind das eher Folgefehler.

Gruß, Philipp
naja..keine Fehlermeldung in dem Sinn. Es steht einfach ganz oben ÜBER dem Forum. Das Forum geht also schon auf...nur halt mit diesen Zeilen.
Das sieht dann so aus:
[ externes Bild ]
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

KB:headers_already_sent

Gruß Christian
---
scareglow
Mitglied

Beitrag von scareglow »

ok, danke das wars wohl ;) problem gelöst! war nur ein lächerlicher Abstand in Zeile 2
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“