Dabei hab ich einfach die Daten "rüberkopiert" und da beide Provider phpmysql verwenden hab ich einfach die ganzen Daten jeweils exportiert und dann als SQL befehl neu erstellt, bzw. importiert...
Das hat nach anfänglichen Problemen mit Zeitüberschreitung aufgrund von zu grossen Datenmengen (musste dann einzeln exportieren, zunächst Struktur, dann Daten aufgeteilt) auch ganz gut funktioniert. Jedenfalls oberflächlich betrachtet.
Nur bekomm ich jetzt - nachdem ich schon unter config.php und im admin-bereich des Forums selbst, die Daten umgestellt habe, nachwievor seltsame Fehlermeldungen im Header (einloggen funkt auch nicht wirklich) ->
Code: Alles auswählen
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/username/forum.meinedomain.com/index.php:2) in /home/username/forum.meinedomain.com/includes/sessions.php on line 188
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/username/forum.meinedomain.com/index.php:2) in /home/username/forum.meinedomain.com/includes/sessions.php on line 189
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/username/forum.meinedomain.com/index.php:2) in /home/username/forum.meinedomain.com/includes/page_header.php on line 480
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/username/forum.meinedomain.com/index.php:2) in /home/username/forum.meinedomain.com/includes/page_header.php on line 482
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/username/forum.meinedomain.com/index.php:2) in /home/username/forum.meinedomain.com/includes/page_header.php on line 483