Hallo zusammen,
es ist mir schon öfter passiert und ich kann mir keinen Reim darauf machen:
Immer, wenn ich einen Beitrag beantworten will und die Antwort offline erstelle, dann wieder in Netz gehe und auf "Antworten mit Zitieren" klicke, schiebt sie eine Werbe-Website dazwischen (MeOme) und ich muss im Browser auf "Zurück" klicken, um nocheinmal auf "Antworten mit Zitieren" zu kommen. Danach funzt alles wie es soll.
Was hat es mit dem Werbebanner auf sich, weiß jemand, woran das liegt?
Es passiert mir in verschiedenen Foren, also nicht nur im eigenen.
Danke und Grüße von Elke
meOme Werbebanner
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Kellergeist2
- Mitglied
Ich vermute mal, meOme ist dein Internet-Anbieter. (http://www.google.de/search?hl=de&q=MeO ... %3Dlang_de)
Seit neuestem ist es Mode, dass die Internet-Anbieter den ersten Seitenaufruf nach einer Neueinwahl auf eine eigene Portalseite oder dergleichen umleiten.
Vermutlich ist das bei dir der Fall.
1&1 führt dieses "Feature" Schritt-für-Schritt auch ein, ermöglicht es seinen Kunden jedoch im internen Konfigurationsbereich dies auszuschalten.
Frage doch mal deinen Anbieter, ob du ebenfalls diese Möglichkeit hast, diese Weiterleitung zu deaktivieren.
Seit neuestem ist es Mode, dass die Internet-Anbieter den ersten Seitenaufruf nach einer Neueinwahl auf eine eigene Portalseite oder dergleichen umleiten.
Vermutlich ist das bei dir der Fall.
1&1 führt dieses "Feature" Schritt-für-Schritt auch ein, ermöglicht es seinen Kunden jedoch im internen Konfigurationsbereich dies auszuschalten.
Frage doch mal deinen Anbieter, ob du ebenfalls diese Möglichkeit hast, diese Weiterleitung zu deaktivieren.
Gruß, Kellergeist2
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]
Hallo,
wahrscheinlich hast du Recht. Ich gehe mit dem Smartsurfer ins Netz, der macht als Startseite seine Web-de-Seite im eigenen Browserfenster auf. Die MeOme-Site bekomme ich as usual nie zu sehen und diesen Anbieter habe ich auch nicht immer, sondern nur, wenn er gerade am günstigsten ist.
Aber so wird es wohl sein.
Danke und Grüße von Elke
wahrscheinlich hast du Recht. Ich gehe mit dem Smartsurfer ins Netz, der macht als Startseite seine Web-de-Seite im eigenen Browserfenster auf. Die MeOme-Site bekomme ich as usual nie zu sehen und diesen Anbieter habe ich auch nicht immer, sondern nur, wenn er gerade am günstigsten ist.
Aber so wird es wohl sein.
Danke und Grüße von Elke