Problem beim Einloggen+Adminbereich nicht erreichbar
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Die Config.php hatte ich doch schon vom "alten" Forum übernommen. Das hat ja auch alles gut geklappt. Forum läuft und ist soweit alles prima. Beiträge und Members sind alle da. Kann mich auch ganz normal an- und abmelden. Nur ich komme nicht in den Adminbereich. Über den Link im Fooder gelange ich zwar in die Anmeldemaske, aber wenn ich dann auf einloggen drücke, dann werde ich automatisch zur Index-Seite vom Forum geleitet und nicht in den Adminbereich