hmm.. da habt Ihr mich glaub etwas falsch verstanden
Ihr habt ein spezielles Farbprofil, für dieses Forum .. Ihr könnt die Hintergundfarbe für Postings festlegen, oder Rahmenfarben, Farben von Links, Schriftgrössen usw. ... Nur ist die Farbe für den Normalen Text nicht mit dem rest passend eingestellt ... wenn ich ein anderes Windows Farbprofil verwenden, dann ändert sich NUR die Normale Textfarbe der Postings, da diese von euch nicht festgelegt wird! ...
Dies ist mir schon auf so einigen Seiten aufgefallen .. nicht nur Foren, auch Profesionell gestaltete Websites, haben Ihre Seite nicht 100% Farblich korrekt gestalltet! ...
Wenn Jemand ein eigenes Farbprofil erstelt, für seine Website, dann sollte das GANZE Profil erstelt werden ... und nicht nur ein teil ... wenn ich z.B. beim erstellen einer website einen teil des textes grün mache, und den Hintergrund nicht mit der passenden farbe fixieren, dann kann es sein, das wen diese Website auf einem PC angesehen wird, in dem ein grünes hintergrundfarb-profil existiert, er meine schrift garnicht sieht, da der hintergrund der website nicht fixiert wurde ...
gleiches, nur mit dem Normalen schrift text, ist hier nicht ganz gelungen
Greez
TPM