Backup
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Backup
Wo muss ich hier Häkchen setzen um ein vollständiges und kleines Backup zu kriegen?
[ externes Bild ]
Und welches Proggi nehme ich am besten zum wiedereinspielen? Bigdump?
[ externes Bild ]
Und welches Proggi nehme ich am besten zum wiedereinspielen? Bigdump?
sry aber wie mach ich das? Du hast Recht, die datenbank heißt renestoermer... wenn ich die exportieren is sie komprimiert 500kb und unkomprimiert 5mb groß, phpbb zeigt 2mb dbgröße an...Naja passt schon^^ Aber wenn ich mir die SQL file mitm editor angucke sind z.b die Beiträge drin....Also müsste das doch eigentlich richtig gelaufen sein oder nicht?
Hi ...
hier findest du eine sehr gute Erklärung
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=590645#590645
Markus
hier findest du eine sehr gute Erklärung
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=590645#590645
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen