Fehler nach installation von Cash Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
marcusspors
Mitglied

Fehler nach installation von Cash Mod

Beitrag von marcusspors »

Hallo Leute. Ich habe bei mir den Cash Mod ins Forum. Beim starten von sql_install kommt folgende Fehler meldung

Code: Alles auswählen

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/userwebs/marcusspors/Meine Foren/Forum1/common.php:1) in /home/www/userwebs/marcusspors/Meine Foren/Forum1/includes/sessions.php on line 258

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/userwebs/marcusspors/Meine Foren/Forum1/common.php:1) in /home/www/userwebs/marcusspors/Meine Foren/Forum1/includes/sessions.php on line 259

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/userwebs/marcusspors/Meine Foren/Forum1/common.php:1) in /home/www/userwebs/marcusspors/Meine Foren/Forum1/includes/functions.php on line 852
Auch auf der Index Seite komme Fehlermeldungen siehe hier:

http://marcusspors.drition.net//Meine%2 ... /index.php

Was kann ich tun und was heißt das alles????
die normale Install habe ich schon ausgeführt und umbenannt
spritzpistole
Mitglied
Beitrag von spritzpistole »

Das liegt an der common.php ...

Ich habe es so gemacht, dass ich mir nochmal das phpbb paket runtergeladen habe und einfach die neue common (ungeöffnet!!) auf den Server gespielt habe ... mit was öffnest du die Datein?
Kein Support per ICQ/E-Mail oder PN.
marcusspors
Mitglied

Ich gebe einfach die Url zu den Daten an.
spritzpistole
Mitglied

marcusspors hat geschrieben:Ich gebe einfach die Url zu den Daten an.
Das habe ich jetzt nicht verstanden.

Schau mal da ... die hatten das selbe problem mit nem anderen Mod, aber den gleiche fehler
marcusspors
Mitglied

Ich mache alles mit dem Editor und dem Link nach zu folgen soll ich die cammon.php in *.txt umwandeln. Das habe ich auch gemacht und nun kommt aber folgender Fehler

Code: Alles auswählen

Warning: main() [function.main]: Unable to access ./common.php in /home/www/userwebs/marcusspors/Meine Foren/Forum1/index.php on line 26

Warning: main(./common.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/userwebs/marcusspors/Meine Foren/Forum1/index.php on line 26

Warning: main() [function.include]: Failed opening './common.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /home/www/userwebs/marcusspors/Meine Foren/Forum1/index.php on line 26

Fatal error: Call to undefined function session_pagestart() in /home/www/userwebs/marcusspors/Meine Foren/Forum1/index.php on line 31
spritzpistole
Mitglied

Nein, das war bloß, dass markus es kontrollieren kann für dich kommen die letzten auf seite 1 in frage und seite 2 ;)
marcusspors
Mitglied

Und was heißt das alles jetzt. Soll ich meine Daten mit anderen Programmen öffnen oder was kann ich tun?
Wie kann ich die Fehler beheben.
Bitte um schnelle Antwort.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Zuerst lädst du dir mal bitte diesen Editor runter ... Weaverslave ... dann werden die Dateien zumindest mal anständig geöffnet und du kannst sie richtig bearbeiten und speichern.

Danach benennst du deine common.txt wieder um mit der Endung php.

Ist das der erste MOD den du in dein Forum einbaust?
Welche phpBB Version nutzt du .. die 2.0.18 ?

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“