Guten Abend,
ich suche schon zwei Stunden und finde den Fehler nicht.
Vielleicht weiß Jemand was ich amchen kann:oops:
Wenn ich die Mitgliederliste ansehen will, dann kommt:
Parse error: parse error in /mnt/kw2/08/834/00000013/htdocs/mediterraneo-forum/italia/memberlist.php on line 314
Ich habe easymod, Statistikmod und Impressummod installiert
Die memberlist.php ist hier
Mitgliederlistefehler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mitgliederlistefehler
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
-
Mario Siebert
- Mitglied
[suchen]
[ersetzen durch]
Grüße Mario
Code: Alles auswählen
//
// Start session management
//
$userdata = session_pagestart($user_ip, PAGE_VIEWMEMBERS);
init_userprefs($userdata);
if ($userdata['user_id'] == ANONYMOUS)
{
redirect(append_sid("login.$phpEx?redirect=memberlist.$phpEx", true));
//
// End session management
//Code: Alles auswählen
//
//
//
//
{
}Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Hi ...
suche:
ersetze mit:
Markus
suche:
Code: Alles auswählen
//
//
{
//
//Code: Alles auswählen
//
//
//
//
if (!$userdata['session_logged_in'] )
{
}.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Das kann Dir vielleicht einer sagen, der sich damit auskennt ( was ich nicht mache), ich hatte Probleme mit der phpbb_categories.Jan500 hat geschrieben:doch was hat phpMyAdmin damit zutun? ;-)Jan
Das war eine Vermutung von mir
Viele Grüße Carlo