das nun alle den Anonymous angezeigt bekommen scheint ja mit der Änderung der Anzeige des eigenen Tipps zusammenzuhängen. Dieser Anonymous wird aber nur aufgelistet (zumindest bei mir), wenn man nicht eingeloggt ist, also als Gastuser die Liste ansieht, sobald man sich anmeldet ist dies i.O. Das hängt also meiner Meinung nach nicht mit dem Tippproblem zusammen. Bei Sonnengott scheint es fast so zu sein, als ob er zufälligerweise beides erwischt hat und somit zweimal der unbeliebte Tipper erscheint.
Dies wäre aus meiner Sicht auf jeden Fall besser, weil dann der Tipper merkt, dass was nicht passt und er kann es später erneut versuchen oder muss sich halt beim Admin melden. Dies wäre sicher bei der Ursachenforschung auch hilfreicher.Lechon hat geschrieben: Ich könnte höchstens noch eine Sicherung bei der processtipp einbauen, vielleicht verliert er die Session ja da auf dem Weg. Ergebniss wäre bei Euren Usern mit dem Problem, das sie garnicht tippen können, wenn dort etwas schief geht.
Ansonsten finde ich die Änderungen wieder wunderbar und was noch in der to-do-Liste steht auch. Leider vermisse ich den Emailversand als Tippbestätigung, hast du dies evt. auch noch im Hinterkopf oder möchtest du da nicht ran?