Kann einer herstellen: WoW Gruppenanmeldungs - Mod

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ERAsor
Mitglied

Kann einer herstellen: WoW Gruppenanmeldungs - Mod

Beitrag von ERAsor »

Sorry war schwer es kurz als Titel zu beschreiben.. Aber ich frage euhc, ob jemand im stande sit soetwas zu entwickekln.

Also ich möchte eine Mod die es schafft durch anklicken einer Art Vote-screen
die dann eingegebenen Informationen einzutragen.
Also ich spiele WoW :-D dort gibt es Gruppenfingungen von ca 20-40 Leuten. Zu Zeit mache ich es so, dass die Leute schreiben "Ich bin dabei - Schamane". Das bedeutet ich editiere meinen Hauptscreen und schreibe diese Person ein.

z.B. http://www.baroquefirma.de/viewtopic.php?p=1577#1577

Jetzt zu dem Punkt mit dem Vote - Screen. Könnte man nicht alle Klassen oben per Button anzeigen nd wenn die Leute sich einloggen und auf den Butten mit ihrer Klasse drücken automatisch eingetragen werden?
Somit sagen wir ich bin ein Priester und klicke auf den Button Priester... Programm berrechnet "ahh Priester, trage Erasor unter Priester ein"

wenn noch jemand den quellcode von der Site braucht sagt bitte beshceid... danke

ERAsor

Ps.: bnei fragen psoten ich werde sie beantworten. Ich würde micha uch freuen wenn jemand dies in angriff nehemn würde.
ERAsor
Mitglied

Beitrag von ERAsor »

hat keiner eine Ahnung wie man das machen könnte?
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Schreib mal auf, wieviele Gruppen es gibt, ob es ne maximale Anzahl von Leuten in einer Gruppe gibt. Ist die Anmeldung zeitlich begrenzt? Gibt es sonstige Einschränkungen oder Begrenzungen (Postabhängig oder oder oder)?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“