subSilver mit permanenter Navigationsbox links
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
In der Index.php einen Switch definieren
Und den dann um die Teile in der index_body.tpl legen.
In der Index.php einen Switch definieren
Code: Alles auswählen
if ($viewcat ===-1)
{
$template->assign_block_vars('show_sidemod', array());
}
Etwas anderes... Ich habe nach der Anleitung die Navi-Box links erstellt. Ich hätte sie aber gerne gegenüber, also auf der rechten Seite vom Forum.
Wie geht das?
Wie geht das?
Hi ...
das hier schon entdeckt?
KB:werbung_rechts
Markus
das hier schon entdeckt?

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Ah, auf die Idee es mit der Anleitung zu versuchen kam ich garnichtMarkus67 hat geschrieben:Hi ...
das hier schon entdeckt?![]()
Markus

@Jan500
Meine aktuelle overall_header sieht so aus (Navi ist zur Zeit auf der linken Seite): http://indymind.de/stuff/overall_header.txt
Forum dazu: http://indymind.de/forum