[Gelöst] Banner MOD Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Watershine
Mitglied
Beitrag von Watershine »

CrYiNg
Show-Off Team

Beitrag von CrYiNg »

Hallo!

Scheint auch alles richtig. Mist. Kein Fehler gefunden.
Kannst du über ACP einstellen ob er angezeigt wird, oder nicht...?

CrYiNg :cry:
Watershine
Mitglied
Beitrag von Watershine »

Problem Gelöst!

Fehler war folgender:

Image Size:
if size is set to zero, the image will default to is pixel size

Also habe ich die Pixel auf 0 gestellt damit die Banner automatisch in Ihrer natürlicheb Größe dargestellt werden. Gestern Nacht habe ich dann Just for Fun mal die genaue Pixel Größe eingetragen und siehe da! Das Banner wird endlich angezeigt!

-------------------------------------------------------------------------------------

Ich seh das Banner als Vorschau im ACP, jop. Und wie gesagt, der Counter wie oft das Banner schon gezeigt wurde steigt auch. Nur ich seh kein Banner... >.>

Problem Edit:
So, ich habe nun alle 10 Files hochgeladen in denen man etwas ändern musste für diesen MOD. Ich hoffe jemand kann mir damit helfen das Problem das ich habe zu lösen:

viewonline.php
admin_db_utilities.php
constants.php
functions.php
page_header.php
page_tail.php
overall_footer.tpl
overall_header.tpl
viewforum_body.tpl
viewtopic_body.tpl
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“