Daily Statistics Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Daily Statistics Mod
Hallo, ich habe den StatisticMod von Opentools.
Ich würde gern den Daily Statistics installieren, abe es ist keine Anleitung dabei.
Mein Root ist Forum-->stat_modules. Muß ich einen Ordner DailyMod in stat_modules erstellen, in den ich die die module.tpl und module.php übertrage? Die lang.php kommt sicher in den entsprechenden Language-Ordner?
Ich würde gern den Daily Statistics installieren, abe es ist keine Anleitung dabei.
Mein Root ist Forum-->stat_modules. Muß ich einen Ordner DailyMod in stat_modules erstellen, in den ich die die module.tpl und module.php übertrage? Die lang.php kommt sicher in den entsprechenden Language-Ordner?
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Re: Daily Statistics Mod
Hallo,
dazu
Schau Dir an wie die bereits im Verzeichnis stat_modules vorinstallierten Statistics Modules aufgebaut sind und Du wirst sicherlich erkennen, dass die Statistics Modules lediglich entpackt und in das Verzeichnis stat_modules kopiert und danach im ACP aktiviert werden müssen.
dazu
ein klares : NEIN !kjwargan hat geschrieben:Die lang.php kommt sicher in den entsprechenden Language-Ordner?
Schau Dir an wie die bereits im Verzeichnis stat_modules vorinstallierten Statistics Modules aufgebaut sind und Du wirst sicherlich erkennen, dass die Statistics Modules lediglich entpackt und in das Verzeichnis stat_modules kopiert und danach im ACP aktiviert werden müssen.
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Re: Daily Statistics Mod
gloriosa hat geschrieben:ein klares : NEIN !
Viele Grüße Carlo
Jetzt habe ich das 
Code: Alles auswählen
Could not TheWiz Total user.
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'DB152459.phpbb_stats_rec' doesn't exist
SELECT * FROM phpbb_stats_rec WHERE rec_date > 1131750000 AND rec_date < 1131836399
Line : 140
File : module.phpViele Grüße Carlo
-
spritzpistole
- Mitglied
suche in der admin_statistics.php
ersetze mit:
dann klappt das installieren der Module
Markus
suche in der admin_statistics.php
include($phpbb_root_path.'includes/db.'.$phpEx);Code: Alles auswählen
include_once($phpbb_root_path.'includes/db.'.$phpEx);Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
@Markus67,
Danke, aber das ist bereits vorhanden
Danke, aber das
include_once($phpbb_root_path.'includes/db.'.$phpEx);Viele Grüße Carlo
Hi ...
wenn das so verändert wurde sollte es aber klappen und keine Fehlermeldung mehr erscheinen.
Standardmäßig steht das so nicht drin ... hattest du das schonmal geändert in der admin_statistics.php ?
Markus
wenn das so verändert wurde sollte es aber klappen und keine Fehlermeldung mehr erscheinen.
Standardmäßig steht das so nicht drin ... hattest du das schonmal geändert in der admin_statistics.php ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Servus,
wenn ich mich richtig erinnere, dann hatte ich da sschon geändert.
Kann sein, dass es wegen dem StatistikMod war.
Diese Daily-Statistik ist nicht in dem Mod enthalten gewesen, habe ihn separat von Opentools geladen.
wenn ich mich richtig erinnere, dann hatte ich da sschon geändert.
Kann sein, dass es wegen dem StatistikMod war.
Diese Daily-Statistik ist nicht in dem Mod enthalten gewesen, habe ihn separat von Opentools geladen.
Viele Grüße Carlo