Hallo,
Ich hab gestern ja die neue version drauf gezogen von phpbb.
Aber irgendwie will die auto Login Funktion hierbei nicht funktionieren wenn ich die Seite schliesse muss ich mich immer wieder neu einloggen ?!
Hab euch mal die Session.php mit dran gehangen da muesste ja eigentlich der Fehler liegen oder ?
http://www.y-area.com/sessions.txt
Auto Login geht nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Hi ...
wenn du ein neues 2.0.18 installiert hast dann ist die sesssions.php ja in Ordnung
Was hast du denn im Adminbereich -> Allgemein -> Konfiguration eingetragen in folgende Felder?
Cookie-Name:
Cookie-Pfad:
Cookie-Domain:
Domain-Name:
Port:
Scriptpfad:
Markus
wenn du ein neues 2.0.18 installiert hast dann ist die sesssions.php ja in Ordnung

Was hast du denn im Adminbereich -> Allgemein -> Konfiguration eingetragen in folgende Felder?
Cookie-Name:
Cookie-Pfad:
Cookie-Domain:
Domain-Name:
Port:
Scriptpfad:
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Cookie-Name: yarea
Cookie-Pfad: /
Cookie-Domain:
Domain-Name: www.y-area.com
Port: 80
Scriptpfad: /fuck/
Hab aber nen Paar mods eingebaut wie cracker Tracker vll hab ich da was zuviel rausgenommen oder so was ich aber nicht denk da ich nachgeschaut habe, hab den anderen thread auch gelesen bei mir haben das problem alle user egal mit welchem browser.
Bei der alten version ging alles und jetzt fliegen wir immer raus, sobald der browser geschlossen wird.
Cookie-Pfad: /
Cookie-Domain:
Domain-Name: www.y-area.com
Port: 80
Scriptpfad: /fuck/
Hab aber nen Paar mods eingebaut wie cracker Tracker vll hab ich da was zuviel rausgenommen oder so was ich aber nicht denk da ich nachgeschaut habe, hab den anderen thread auch gelesen bei mir haben das problem alle user egal mit welchem browser.
Bei der alten version ging alles und jetzt fliegen wir immer raus, sobald der browser geschlossen wird.
Hi ...
schau mal hier rein ... beim Cracker Tracker gibts anscheinend auch eine neue Version ...
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=103197
Markus
schau mal hier rein ... beim Cracker Tracker gibts anscheinend auch eine neue Version ...
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=103197
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
das ist eigentlich eine Original 2.0.18 sesseions.php mit einer Ausnahme ...
bei dir:
im Original:
Trage mal noch in die Cookie-Domain folgendes ein:
.y-area.com (mit führendem Punkt)
Danach die Browsercookies löschen und nochmal versuchen. Passiert das eigentlich mit allen Browsern?
Markus
das ist eigentlich eine Original 2.0.18 sesseions.php mit einer Ausnahme ...
bei dir:
Code: Alles auswählen
global $db, $phpbb_root_path, $board_config;
Code: Alles auswählen
global $db, $board_config;
.y-area.com (mit führendem Punkt)
Danach die Browsercookies löschen und nochmal versuchen. Passiert das eigentlich mit allen Browsern?
Markus
Ok hab ich gemacht hab den Cookie von der seite geloescht bei mir.
Hab mich ausgeloggt und dann wieder eingelogt.
Seite geschlossen und wieder aufgerufen bleibe eingelogt, mal schauen wie lange.
Das problem kam bei uns vermehrt bei IE auf.
Also bei mir scheint es im mom zu gehen, hab meinen usern das mal weiter gegeben.
Danke erstmal
Hab mich ausgeloggt und dann wieder eingelogt.
Seite geschlossen und wieder aufgerufen bleibe eingelogt, mal schauen wie lange.
Das problem kam bei uns vermehrt bei IE auf.
Also bei mir scheint es im mom zu gehen, hab meinen usern das mal weiter gegeben.
Danke erstmal