MA NE WICHTIGE FRAGE

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Niviene
Mitglied

MA NE WICHTIGE FRAGE

Beitrag von Niviene »

Also ICh muss echt sagen das es irgendwie eine Frechheit ist, das erst angepriesen wird das das Forum KOSTENLOS ist und dann kommt sowas das nicht nur ioben Wrrbung ist, neiiin nach jeder 10 Antwort kommt nochmal die gleiche werbung. Und um das sperren zu lassen kostet das geld. Ist rafieniert gemacht sowas. Bestimmt ist die Belastung des Forums auch minikleine und man muss bezahlen das man bissl mehr schreiben darf ? oO

Also ich find das es echt eine frechheit ist. Ich moechte nur gerne Die Werbung umgehen die die mitten in den Antworten vorkommen, es muss nicht mal au der Startseite oben entfernt werden. Aber die Laestigen Anzeigen, sollten echt entfernt werden. Und dafuer muss man noch bezahlen.
spritzpistole
Mitglied
Beitrag von spritzpistole »

Woher hast du denn dein Forum? und wo hostest du?

Von hier nämlich ganz sicher nicht.
Kein Support per ICQ/E-Mail oder PN.
gloriosa
Mitglied

Hinweis

Beitrag von gloriosa »

Hallo Niviene,
abgesehen von Deiner Ausdrucksweise (siehe dazu >>> KB:frage_recht <<< ) bist Du doch selbst dran Schuld wenn Du ein Board bei einem Fertighoster einrichtest ohne dessen AGB vollständig gelesen zu haben. :oops:

Beschwere Dich also nicht hier und in dieser Tonart ! :o

Wenn Du ein werbefreies Board installieren möchtest dann beschäftige Dich intensiv mit :

1. KB:webspace
2. KB:install
3. KB:install_dialog
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
bushido71
Mitglied

Beitrag von bushido71 »

Hallo Niviene,

was die Werbung betrifft: die kommt definitiv von Deinem Hoster und nicht vom Forum.

Als - meines Erachtens - günstigen und guten Hoster könnte ich Dir http://www.framecom.net empfehlen.

Sieh dort mal unter »Produkte« - »Premiumpakete«.

Dort gibt es das Paket "Helsinki", welches alle Anforderungen erfüllt, bereits für 5,- € monatlich (ohne Einrichtungsgebühr). Auch mit Service und Verfügbarkeit von framecom bin ich sehr zufrieden.

Gruss,

Bushido
Jeder hat das Recht auf MEINE Meinung ;-)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“