Cash ModProblem User hat zu viele Beiträge
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Cash ModProblem User hat zu viele Beiträge
So habe jetzt das Vash Mod installiert nur jetzt schreib ich einen Beitrag und dann sagt er mir das ich keine Punkte mehr bekomme weil ich schon zuviele Beiträge geschrieben habe (180) wie kann ich das ändern oder geht das net zu ändern?????????????
- Gumfuzi
- Ehemaliges Teammitglied
schaue ins ACP - dann gibt es im Bereich "Cash Mod" den Menüpunkt "Cash Configuration": (alles auf der linken Seite)
(auf der rechten Seite dann)
dort bei "Number of posts to disable earnings after (spam prevention)" zB. 100 eingeben
und bei "Time period over which these posts must exceed (hours)" dann 24 angeben (=1 Tag)
BTW: bei "Spam announcement for null earnings" sollte der Text drinstehen, den Du als Nachricht bekommen hast, falls es wirklich daran liegt.
(auf der rechten Seite dann)
dort bei "Number of posts to disable earnings after (spam prevention)" zB. 100 eingeben
und bei "Time period over which these posts must exceed (hours)" dann 24 angeben (=1 Tag)
BTW: bei "Spam announcement for null earnings" sollte der Text drinstehen, den Du als Nachricht bekommen hast, falls es wirklich daran liegt.