IP vom neuen User rausbekommen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
gloriosa
Mitglied

Hinweis

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
ich gehe davon aus, dass Du den MOD nicht richtig eingebaut hast (siehe auch die von Dir oben geposteten Fehler) ! :oops:

Dir ist (dadurch ?) entgangen, dass in den Menuepunkten
  • Gäste-Zugriffe
    User-Zugriffe
    Bot-Zugriffe
    Admin-Zugriffe
    Gemeinsame IP´s
neben den besuchten Seiten Deines Boards auch eventuell die "Herkunft" (Referrer) angezeigt wird. Weiterhin werden Mehrfach-Mitglieder anhand ihrer IP's ermittelt. :o

Alles in Allem ist dieser MOD ein wirksames Werkzeug für den Admin sich einen Überblick über die tatsächlichen Besucher seines Board zu verschaffen. :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Dein Richter
Mitglied

Beitrag von Dein Richter »

Die Fehlermeldungen sind doch schon lange Geschichte.
Es wird ja alles das angezeigt aber nur bei User und Admins. Bei den anderen wird keine einzige IP angezeigt obwohl welche da waren, bei den Bots das selbe.
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Das ist ein Widerspruch in sich ! :oops:

Überprüfe den Einbau des MOD's und mache ihn freundlicherweise nicht schlecht, denn er funktioniert, wenn er ordentlich eingebaut wurde, anstandslos. :o

Prüfe im Menuepunkt Konfiguration ob da die entsprechenden Aktivierungen getätigt wurden. :wink:
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

Hi, bei mir der Fehler angezeigt

Code: Alles auswählen

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /mnt/kw2/08/834/00000013/htdocs/mediterraneo-forum/phpBB2/common.php:1) in /mnt/kw2/08/834/00000013/htdocs/mediterraneo-forum/phpBB2/admin/index.php on line 648

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /mnt/kw2/08/834/00000013/htdocs/mediterraneo-forum/phpBB2/common.php:1) in /mnt/kw2/08/834/00000013/htdocs/mediterraneo-forum/phpBB2/admin/index.php on line 649
Dort steht

Code: Alles auswählen

header ("Expires: " . gmdate("D, d M Y H:i:s", time()) . " GMT");  
header ("Last-Modified: " . gmdate("D, d M Y H:i:s") . " GMT");
Habe mich aber genau an die Anleitung gehalten, doppelt kontrolliert
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Dein Richter
Mitglied

Ich mache den Mod ja nich schlecht. Hab den nochmal eingebaut , aktiviert ist natürlich alles aber es werden nur bei User und Admin die IP usw angezeigt. Bei Gäste wird keine IP von einem Gast angezeigt, genauso bei Bot da kommt auch nix.
gloriosa
Mitglied

HInweis

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
sofern alles richtig funktioniert werden Gäste die durch die Anmeldung zu Mitgliedern "mutieren" nicht mehr als Gäste sondern als User geführt !

Bots werden logisherweise nur dann registriert wenn sie als solche aktiv waren.

Also warten was Morgen um diese Uhrzeit schon für Daten aufgelaufen sind.
Dein Richter
Mitglied

Aha, also Bots waren schon da und wie immer überall im Forum aber wurde nix angezeigt. Das mit dem mutieren könnte sein. Na ich warte bis morgen und wenn sich nix geändert hat werd ich das wieder entfernen denn was nützt mir die eigene IP un die der Mitglieder.
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo und Guten Morgen,
da ich die Version 2.1 Anfang Juli nach Version 2.2 geupdatet habe ist mir gestern gar nicht aufgefallen, das in der Version 2.2 einige Fehler enthalten sind. Du findest diese wenigen Änderungen/Ergänzungen ab >>> hier <<< beschrieben ! :wink:
Dein Richter
Mitglied

Diese Version hatte ich ja installiert aber wie gesagt, bei Gäste und Bots wurde nie eine IP,Datum oder sonstwas angezeigt. Nur bei User und Admin. Habs wieder gelöscht, dann muss es eben ohne gehn.
IPB_Flüchtling
Mitglied

Beitrag von IPB_Flüchtling »

Für die Fragestellung im Anfangsposting gibt es noch einen anderen Mod, der sich leicht und schnell einbauen lässt:

http://www.phpbbhacks.com/download/2975

LG, IPB_Flüchtling
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“