Also behebt die Tabelle das Prob, dass es einmal quer rübergeht?
Oder liegt das eher am Firefox?
Link-List
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Schwarzer-Schlumpf
- Mitglied
Hi zusammen,Speedstar hat geschrieben:Hallo,
gibt es diesen Mod auch mit einem Bewertungssystem?
greife dies nochmal auf weil ich keine antwort per Suche gefunden habe.
Würde gern den advanced_links_mod_1.2.2 bei mir einbauen aber mir fehlt dabei ein bewertungssystem.
Gibt es dafür vieleicht eine möglichkeit dies nachträglich einzubauen oder ein Addon???
Vielen dank schonmal im vorraus
mfg Ceiltis
Zu den Datenschlampen
oder schau mal hier rein:
MOD: Linkliste
MOD: Linkliste
Fügt dem Forum eine einfache Linkliste hinzu. Die Anzahl der Besuche der einzelnen Links werden gezählt und können bewertet werden.
Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
Hallo
Hallo zusammen,
kann ich eigentlich oben die Leiste ändern, also oben die Leiste :
Profil / Private Nachrichten / FAQ / usw. usw .
????
Ich wurde angesprochen ob oben in diese Leiste ein Button mit Eigene Beiträge eingesetzt werden kann !?
Ist das möglich, dieses so einzurichten?
Für Antworten danke ich Euch
Gruß Roland
kann ich eigentlich oben die Leiste ändern, also oben die Leiste :
Profil / Private Nachrichten / FAQ / usw. usw .
????
Ich wurde angesprochen ob oben in diese Leiste ein Button mit Eigene Beiträge eingesetzt werden kann !?
Ist das möglich, dieses so einzurichten?
Für Antworten danke ich Euch
Gruß Roland