Hallo ich will mein Forum instalieren und wenn ich auf Instalation beginnen drücke kommt
phpBB : Kritischer Fehler
Could not connect to the database
Problem mit forum | Brauche dringend eure Hilfe
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
heridesign
- Mitglied
Problem mit forum | Brauche dringend eure Hilfe
Zuletzt geändert von heridesign am 13.11.2005 10:09, insgesamt 2-mal geändert.
Heridesign the best of Design!
-
heridesign
- Mitglied
Information
Bitte stelle sicher, das Du die Verzeichnisse install/ und contrib/ gel�cht oder zumindest umbenannt hast.
was ist das wider
hier die Url http://forumheri.fo.funpic.de/login.php
Bitte stelle sicher, das Du die Verzeichnisse install/ und contrib/ gel�cht oder zumindest umbenannt hast.
was ist das wider
hier die Url http://forumheri.fo.funpic.de/login.php
Hinweis
Hallo,
solange Du das

Bereits gestern habe ich auf die >>> KB:install <<< hingeweisen in der das eindeutig beschrieben ist !
Hinweis : Zu zahlreichen Fragen findest Du Antworten wenn Du die boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen benutzt und die auch in der Dokumentation nachliest !
solange Du das
nicht auf dem Webspace erledigst wirst Du ewig diese Fehlermeldung sehen wenn Du Dein Board aufrufst !heridesign hat geschrieben:Bitte stelle sicher, das Du die Verzeichnisse install/ und contrib/ gelöscht oder zumindest umbenannt hast."
Bereits gestern habe ich auf die >>> KB:install <<< hingeweisen in der das eindeutig beschrieben ist !
Hinweis : Zu zahlreichen Fragen findest Du Antworten wenn Du die boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen benutzt und die auch in der Dokumentation nachliest !
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
heridesign
- Mitglied
Es geht mein erstes Board das ich Insaliert habe
Ach ja wo gibt es eigentlich hacks und wo fügt man die ein
Ach ja wo gibt es eigentlich hacks und wo fügt man die ein
Re: -
Hallo,
genau aus diesem Grund
Dazu
genau aus diesem Grund
ist es wichtig zu wissen wo Informationen stehen bzw. wo/wie sie zu finden sind !heridesign hat geschrieben:Es geht mein erstes Board das ich Insaliert habe
Dazu
solltest Du >>> KB:modsfaq <<< sehr intensiv durchlesen !heridesign hat geschrieben:Ach ja wo gibt es eigentlich hacks und wo fügt man die ein
Viele Grüße - gloriosa