Bug in phpbb-Plus 1.52
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bug in phpbb-Plus 1.52
Irgendwie funzt mein Board nicht mehr. Wenn ich mich einlogge, geht alles. Wenn ich dann auf Administrations-Bereich klicke, erscheint immer, dass mein Passwort abgelaufen sei. Dann muss ich immer weider ein neues per E-Mail beantragen. Wie kann man die Einstellungen ändern, dass diese Meldung nicht erscheint? Nicht vergessen: Ich komm nicht mehr in den Admin-Bereich!
Du solltest dazu auf www.phpbb2.de suchen, dort wird das Plus betreut. Es gibt bereits eine Möglichkeit diesen nervigen Hack zu entfernen, die dort recht leicht zu finden ist. (ich hatte es zumindest schnell gefunden damals).
Du musst dir auf jeden Fall in deinem Profil ein neues Passwort zulegen und dann halt diesen Hack ausbauen.
Du musst dir auf jeden Fall in deinem Profil ein neues Passwort zulegen und dann halt diesen Hack ausbauen.