Anzeige bei Umfrage

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Schreiber
Mitglied

Anzeige bei Umfrage

Beitrag von Schreiber »

Hallo,

ich betreibe eine Geschichtenseite und will phpBB für die Geschichten-Verwaltung verwenden. Damit die Geschichten bewertet werden können habe ich bei jeder Geschichte eine Umfrage "Wie findest du die Geschichte?" gestartet aber was mich stört ist dass beim Thread-Überblick vor den Thread-Titel "[Umfrage]" steht. Wie kann ich dies ändern also damit "Umfrage" nicht mehr vor dem Thread-Titel erscheint?

Oder gibt es einen Bewertungs-Mod womit Threads (Geschichten) bewertet werden können?

Viele Grüße
Andy :D
roum
Mitglied
Re: Anzeige bei Umfrage

Beitrag von roum »

Schreiber hat geschrieben: Oder gibt es einen Bewertungs-Mod womit Threads (Geschichten) bewertet werden können?
Ja, sowas gibts :wink:
->Rate Topics
Jeder Tag ist gleich lang doch unterschiedlich breit.
michi50
Mitglied

Beitrag von michi50 »

Schreiber hat geschrieben:Hallo,

ich betreibe eine Geschichtenseite und will phpBB für die Geschichten-Verwaltung verwenden. Damit die Geschichten bewertet werden können habe ich bei jeder Geschichte eine Umfrage "Wie findest du die Geschichte?" gestartet aber was mich stört ist dass beim Thread-Überblick vor den Thread-Titel "[Umfrage]" steht. Wie kann ich dies ändern also damit "Umfrage" nicht mehr vor dem Thread-Titel erscheint?

Oder gibt es einen Bewertungs-Mod womit Threads (Geschichten) bewertet werden können?

Viele Grüße
Andy :D
Dafür gibts den Rate-Topic mod!
Ich installiere Anfängern gern ein PHPBB Forum!
Einfach bei PN melden!
Schreiber
Mitglied

Beitrag von Schreiber »

roum hat geschrieben:
Schreiber hat geschrieben: Oder gibt es einen Bewertungs-Mod womit Threads (Geschichten) bewertet werden können?
Ja, sowas gibts :wink:
->Rate Topics

Habe mir den Mod runtergeladen und werde ihn gleich mal installieren und ausprobieren.
Schreiber
Mitglied

Beitrag von Schreiber »

Bevor ich es installiere. Gibt es eine Demoseite wie es aussieht?
Schreiber
Mitglied

Beitrag von Schreiber »

Bevor ich es installiere. Gibt es eine Demoseite wie es aussieht?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“