Ich habe mitunter das Template "SubSilver" bei meinen Forum installiert. Läuft auch alles prima nur habe ich merkwürdiger weise zwei mal den Hinweis, das das Forum aktuell nicht erreichbar ist, wenn jene Funktion aktiv ist.
Sieht dann so aus:
[ externes Bild ]
Hat jemand eine Idee, wo ich da mal die Files durchsehen kann und nach was?
Habe schon den Begriff "disable" in ein paar Dateien gesucht, erfolglos. Vermutlich ist es ein Überbleibsel eines installierten Mods. Beim entwickler des Templates verstehe ich leider nur Bahnhof, da er alles auf Spanisch hat.[/img]
2 x Hinweis das Forum offline ist bei SubSilver [help]
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Kampf Katze
- Mitglied
- Kampf Katze
- Mitglied
jaja, das passte schon alles. Die Nachricht war schon ok, nur eben war sie zweimal vorhanden.
Das Problem war einfach, das ich ein sehr einfaches Mod installiert habe für die Nachricht beim deaktivierten Forum. Das hatte ich aber vor einiger Zeit mal deinstalliert, aber wohl nicht gründlich genug. Gerade habe ich dann das Mod "Advanced Board Disable" installiert und bin dann promt über den Fehler gestolpert. Im "overall_header" war noch ein Verweis "{BOARD_DISABLE_MSG}". Ich hatte aber nur im "overall_body" gesucht gehabt.
Das Problemchen hat sich also von selbst gelöst. Dennoch vielen Dank für dein Arrangement .
Das Problem war einfach, das ich ein sehr einfaches Mod installiert habe für die Nachricht beim deaktivierten Forum. Das hatte ich aber vor einiger Zeit mal deinstalliert, aber wohl nicht gründlich genug. Gerade habe ich dann das Mod "Advanced Board Disable" installiert und bin dann promt über den Fehler gestolpert. Im "overall_header" war noch ein Verweis "{BOARD_DISABLE_MSG}". Ich hatte aber nur im "overall_body" gesucht gehabt.
Das Problemchen hat sich also von selbst gelöst. Dennoch vielen Dank für dein Arrangement .