hallo,
ich habe den Comundrum Skin installiert und möchte folgende Stelle ändern.
Wenn man ein Posting betrachtet, kann man links oben mit folgendem Link zur Beiträge-Übersicht ins Forum "Rage Against The Machine":
[ externes Bild ]
Soweit so gut, klickt man jetzt allerdings auf den Link und kommt in die Beiträge-Übersicht, ist immer noch der selbe Link links oben, der einen ins "Rage Against The Machine" Forum bringt. Dort sollte nun aber logischerweise ein Link zur Forenübersicht sein.
Zur verdeutlichung ein Bild:
[ externes Bild ]
Genau das will ich verändern, wie kann ich bei der Beiträgeübersicht oben den Link zur Forenübersicht verändern.
Wo finde ich folgende Stelle in den Templates
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
das findest du in der viewforum_body.tpl
Der Pfeil < führt dich zur Indexseite.
Oder soll da Foren-Übersicht stehen?
Markus
das findest du in der viewforum_body.tpl
Code: Alles auswählen
<th colspan="6" align="left" height="28" class="nav" nowrap="nowrap"><a href="{U_INDEX}" class="nav"><</a> <a class="nav" href="{U_VIEW_FORUM}">{FORUM_NAME}</a></th>
Oder soll da Foren-Übersicht stehen?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen