Private Nachrichten an alle...

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sportfreund.stiller
Mitglied

Private Nachrichten an alle...

Beitrag von sportfreund.stiller »

Gibt es eine Möglichkeit private Nachrichten an alle registrierten User des phpbb2 Forums zu schicken? Suche solch eine Funktion für mein Forum...

Danke!
Scotty
Mitglied
Beitrag von Scotty »

Nutz dafür lieber die Massenmailfunktion, du müllst dir doch nur unnütz die Datenbank damit zu, gerade auch wenn du viele inaktive 0 Poster hast die eh nicht mehr vorbei kommen und vielleicht sogar die PN Benachrichtigung aus haben.
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
sportfreund.stiller
Mitglied

Beitrag von sportfreund.stiller »

danke für die info, aber in meinem forum sind eigentlich kaum passive leser, bzw. die will ich auch nicht ansprechen mit dieser message.

die funktion mit der massenemail wär eventuell anzudenken...
jedoch würd mich interessieren obs nicht eine solche funktion gibt, eine private nachricht an alle registrierten benutzer eines forums zu schicken. würds gern mal testen...

danke!
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

schau dir den hier mal an ...
Custom Mass PM

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“