You don't have permission to access /phpBB/viewtopic.php on

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
PatKLIJN
Mitglied

Beitrag von PatKLIJN »

So.... nu läufts perfekt... danke für den Tip mit Total Commander... is echt simpel so und dauert 3 minuten :)

getz können se mich erstma bei Evanzo bis ich nen Nachfolger fürs Hosting gefunden hab.

Aber ich seh das schon kommen... morgen sperren die net viewtopic.php... sondern viewtopic***.php *rofl*
Ich glaub ich benenn dat teil in guckbeitrag.php um :D

naja egal.... da ich bis jetzt keine antowrt hab.. und ich hab mich heute VORMITTAG beschwert, scheint denen das ja egal zu sein... Aber dann is mir getz auch egal wenn se wieder nen Kunden weniger haben... und voll bezahlen werd ich diesen Monat auch nicht. Einzugsermächtigung is schon gelöscht ;)
Bea2005
Mitglied

Beitrag von Bea2005 »

Ich würds auch in "guckstduhier.php" umbenennen, total egal, aber bei mir gehts ja nicht *hmpf* :evil:

@luna

du sagtest, dass bei dir online im Forum im Quelltext auch das abgeänderte viewtopic zu sehen sei, also ich habe mal bei dir zum Test bei:

http://www.im-mondschatten.de/Loewenburg/index.php

geguckt, und unter Quelltext dann viewtopic gesucht, da ist auch nichts abgeändert.
PatKLIJN
Mitglied

Beitrag von PatKLIJN »

Bea2005 hat geschrieben:aber bei mir gehts ja nicht *hmpf* :evil:

Sicher das de alles richtig gespeichert hast ?

Weil bei mir gings zuerst ja auch net... lag bei mir aber daran das ich PHPbb+ drauf hab und dazu einige andere files noch geändert werden mussten. in der Index.php ist bei mir zb garkeine änderung nötig.. weil mit phpbb+ die datei nicht gebraucht wird für viewtopic.

Also ich kann das mit dem Total Commander nur empfehlen. Das Prog kosten die ersten 30 Tage nix und kann VOLL genutzt werden.
Dann suchste alle .php files durch nach viewtopic.$phpEx?
Dann zeigt der dir genau die an die du ändern musst :)
Waren bei mir am ende knapp 25 Files.. mit nem suchen/ersetzen Tool dauert das auch bei der Menge dann nur 3-5 minuten :)

Das ganze wieder zurück aum webspace geladen.. kurz die viewtopic.php umbenannt und feddich war dat ding :)
luna°
Mitglied

Beitrag von luna° »

@Bea: Ah, Mißverständnis, ich hatte mir nicht die index.php im Quelltext angesehen, sondern hab einen Tread angeklickt und eben die viewtopic, in meinem Fall viewtopic2 angesehen, und da war auch alles brav umgeändert zu sehen. Dass in der index.php noch ein viewtopic auftaucht erklärt sich so, daß ich am Anfang nur nach dem kompletten Befehl "viewtopic.$phpEx?" gesucht hab und das dann nur in der viewtopic geändert habe weil ich dort mit blossem Auge erkannt habe, daß mir sonst ein Befehl verloren geht und das Forum so wohl nicht funktionieren würde.
Umso interessanter ist es für mich, dass es bei mir wiklich funktioniert, auch mit einigen viewtopic im Skript, die posting und privmsg zum Beispiel hab ich gar nicht angerührt. :o
feenschreck
Mitglied

Beitrag von feenschreck »

*gelöscht*
Zuletzt geändert von feenschreck am 15.11.2005 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
feenschreck
Mitglied

Beitrag von feenschreck »

luna° hat geschrieben:Umso interessanter ist es für mich, dass es bei mir wiklich funktioniert, auch mit einigen viewtopic im Skript, die posting und privmsg
zum Beispiel hab ich gar nicht angerührt. :o
kannst du denn posten?
luna°
Mitglied

Beitrag von luna° »

@feenschreck: Funktioniert alles, wie es soll, hab ich natürlich gleich nach dem Hochspielen der umbenannten Datein getestet. Bis jetzt habe ich keinen Fehler entdeckt, habe aber auch noch nicht alles probiert, posten und editieren geht normal, löschen usw hab ich noch nicht getestet, aber wenn posten geht dann wohl auch der Rest. :grin:
Bea2005
Mitglied

Beitrag von Bea2005 »

Maaaaaaaaaaan....EVANZO!!!!!!!!

Ich habe gestern festgestellt, dass ich in meinem Adminbereich nicht mehr in die E-Mail Administration komme und auch nicht die Rubrik FTP Passwortänderung aufrufen kann. Da komnmt immer: Seite nicht gefunden!

Hab denen gemailt, bis jetzt noch keine Antwort.
EddieTH
Mitglied

Beitrag von EddieTH »

Hehehe, ich hab denen auch schon vor 4 Tagen geschrieben, aber keine Antwort erhalten. :-?

Funktioniert denn die "viewtopic.php" wieder? Ich hab die Software umgeschrieben und habe seit dem leider keine Funktion mehr bei "Hier klicken, um deine Nachricht anzuzeigen".

Ach, bevor ich es vergesse: Danke für die wertvollen Tips zu diesem Thema.
Bea2005
Mitglied

Beitrag von Bea2005 »

Ja, viewtopic.php funktioniert zur Zeit wieder. Weswegen hast du denn an Evanzo geschrieben, wegen des viewtopic?

Hoffentlich antworten die mir noch. Ne Domain, wo man ans eigene Passwort und an die E-Mail Weiterleitungen nicht mehr dran kommt, ist keine Domain man......die sind vielleicht lustig..... :evil:

Hauptsache wir zahlen brav...... :evil:
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“