Hallo,
also ich möchte das mein Forum nur von einer domain aufrufbar ist, und zwar von meiner.
Irgrend ein Scherzkeks hat auf seiner domain eine Weiterleitung auf mein Forum eingerichtet hatt und sich mittels oben eingeblendeten Toolbar als webmaster ausgiebt.
Ich möchte nun das mein Forum nur noch über meine eigene Domain aufgerufen werden kann.
Bin auf vorschläge gespannt.
Framen des Forums verhindern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Framen des Forums verhindern
Zuletzt geändert von icedogg am 15.11.2005 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Also beim betrachten des Seitenquelltextes auf der geklauten Domain hab ich gesehen das meine Seite dort in einem Frame geladen wird .
Bei html hab ich schon einen code gefunden der das verhindern könnte aber noch nichts für PHP.
braücht also etwas für Php das das laden in einem Främe verhindert.
[edit] hab den titel angepasste.
Bei html hab ich schon einen code gefunden der das verhindern könnte aber noch nichts für PHP.
braücht also etwas für Php das das laden in einem Främe verhindert.
[edit] hab den titel angepasste.