Junior Admin

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
tost
Mitglied
Beitrag von tost »

Willst du mich für dumm verkaufen??
Nein
Es geht ums Printip. nur eine Anleitung muss es doch geben.
Kann ich das wissen ?
Es gibt viele User die der englischen Sprache nicht mächtig sind, trotzdem verstehe ich immernoch nicht genau was du willst..

Wozu eine Anleitung, du musst doch wissen wem du welche Rechte geben möchtest..

Erstelle doch von der DB ein Backup dann kannst du testen und nichts kaputt machen (falls es das ist was du willst..)

Ich jedoch finde zu dem Mod keine Anleitung über die Funktionsweise, die meiner Meinung nach auch überflüssig wäre, da der Mod nicht so komplex ist um ihn nicht zu verstehen zu können..
Aber ich halte mich eh aus der Diskussion raus, da ich hier keine Dinge unterstellt haben möchte..

Schönen Abend noch
tost
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Ja aber was ist wenn du mal eine Panne hast??
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Also:
Es geht darum das wenn ich jemanden Rechte vergebe dass doch dann spätestens normalerweise im Index neben "Administrator" und "Moderator" auch "Junior Admin" stehen sollte. Das ist aber bei mir leider nicht der Fall.
Paninaro
Mitglied

Beitrag von Paninaro »

closett hat geschrieben:Also:
Es geht darum das wenn ich jemanden Rechte vergebe dass doch dann spätestens normalerweise im Index neben "Administrator" und "Moderator" auch "Junior Admin" stehen sollte. Das ist aber bei mir leider nicht der Fall.
Nein, dafür brauchst du den Color Groups MOD
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

ich schau mal.
HdZ

Beitrag von HdZ »

Ansonsten sollteste nochma in die Mod-DB hier kucken.
Da sollte auch ein File beim Junior Admin sein, wie man das auch ohne Color Groups macht.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“